Über mich

 

Hey, schön dass du meinen neuen, kleinen Blog gefunden hast! Ich freue mich einfach riesig über jeden Leser!

Hier auf ZeichenBlog darfst du einen Einblick in mein Leben und meine Welt erhaschen. Ich wohne nämlich mit meinem Freund im schönen Münster und fühle mich pudelwohl in einer gemütlichen Dachgeschoss – Wohnung am See. Es macht mich glücklich diesen vier Wände Persönlichkeit einzuhauchen und so sind viele Do-It-Yourself Ideen, nicht nur auf dem Zeichenblock sondern auch in Realität, entstanden.

So nun eine kleine Beschreibung über mich in drei Worten. Puuh das klappt nicht, ich quatsche zu gern, drei Worte sind zu wenig.

Ich bin am vorhergesagten Tag auf die Welt gekommen, mit Durchschnittsgewicht und Durchschnittsgröße eines deutschen Mädels (auf g und mm genau). Ich sehe jünger aus, als ich eigentlich bin. Ich schaffe es, dass meine Klamotten immer irgendwo ein kleines Loch haben. Ich werde ganz zappelig, wenn draußen die Sonne scheint und ich noch drin bin. Ich liebe es über Flohmärkte zu schlüren und nach kleinen Schätzen zu suchen. Ich horte gerne alle möglichen kleinen Schätze, weil man sie irgendwann ja mal braucht. Ich würde bei schlechtem Wetter morgens am liebsten im Bett liegen bleiben. Ich bin generell nicht gut im früh aufstehen. Ich pflanze Blumen gerne in Tassen … und was ich sonst noch so mache, erfährst du in den Blogbeiträgen, hier soll es erst mal genug sein!

Viel Spaß beim Lesen und Ideen sammeln…

Liebe Grüße Anne