Münster & die Welt

Grünzeug

Save the planet

So heute wird nicht viel erzählt, heute lass ich einfach Bilder für mich sprechen. Denn eine Farbe sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Oder wie hieß das?

Save the planet

Save the planet

Ein klares Statement pro Natur, eine kleine Liebeserklärung.

Save the planet

Ich bin auf dem Land zwischen Wiesen, Feldern und im Wald unterm Blätterdach groß geworden. Mir hätte nichts besserer passieren können!

Wenn ich im Grünen spaziere, beruhigt sich mein Körper und entspannt. Hier kann ich nachdenken, Stress abbauen und kreativ werden.

Save the planet

Save the planet

Was wäre die Welt ohne dieses wunderbare Grünzeug?

Save the planet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.