DIY

Blattschnitt

Scherenschnitt-Blätter-Papeterie

Hey hey, da bin ich wieder! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage! Hast du es dir Zuhause gemütlich gemacht oder bist du reisen gewesen, so wie ich? Es hat gut getan mal zwei Wochen Energie aufzutanken und ganz viel Neues zu sehen. Ich finde, dann geht man anders und vor allem motivierter in seinen Alltag zurück.

Scherenschnitt-Blätter-Papeterie

Ab und zu bin ich wirklich urlaubsreif, dann ist richtig die Luft raus. Zum Glück kann ich mich schnell von kleinen Dingen begeistern lassen und vor meinem Urlaub hat mich Pia auf eine tolle DIY Idee gebracht. Sie ist eine gute Freundin und probiert gerade allerhand Kreativtechniken aus. Leider hab ich es nicht geschafft den Beitrag noch vor dem Urlaub online zustellen. Der Roadtrip, von dem ich ganz sicher noch berichten werde, musste nämlich gut vorbereitet werden und hat daher in der Woche vor den Osterferien alle Freizeit in Anspruch genommen.

Scherenschnitt-Blätter-Papeterie

Jetzt bin ich super happy, dass ich dir Pia‘s Idee zeigen kann! Durch simple, aber sehr gezielte Schnitte hat sie wunderschöne Blattmotive gezaubert. Glücklicherweise war ich dabei, als sie die Idee entwickelt hat und unsere Köpfe sprudelten nur so vor Möglichkeiten diese Bilder noch weiter zu gestalten.

Scherenschnitt-Blätter-Papeterie

Mit der Schwarz – Weiß Variante hat alles begonnen und ich war einfach so begeistert, dass ich die DIY Bildmotive unbedingt zeigen wollte! In den nächsten Tagen werde ich mich selbst ans Werk machen und dann gibt es direkt eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den Blog dazu.

Scherenschnitt-Blätter-Papeterie

Vorher guck ich Pia nochmal über die Schulter und merke mir jeden Kniff ganz genau! Also lass dich heute einfach nur inspirieren … Deine Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.