Allgemein DIY

Blütensammlung

Hey! Wie wunderschön sonnig die letzten Tage einfach waren, oder? Ich habe ganz viel Zeit draußen verbracht! Die Natur sieht einfach so schön aus, an jeder Ecke blüht und grünt es gerade nur so. Vor allem hier, direkt in der Nähe vom Aasee ist man umringt von einem Meer aus sattem Grün und vielen bunten Blüten.

Magnolie-Bluete

Am Wochenende habe ich die Seele baumeln lassen, einfach Sonne aufgetankt und das tat gut! Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung vom Blattschnitt ist so etwas liegen geblieben. Was aber nicht nur am guten Wetter lag, sondern auch an den endlosen Ideen die ich dafür habe. Da fällt es mir doch glatt richtig schwer zu entscheiden, welches Motiv ich für den Blog machen möchte.

Magnolie-Bluete

Für eins habe ich mich definitiv entschlossen! Erkennst du an den Bildern welche Blüten es mir in den letzten Tagen besonders angetan haben?

Magnolie-Bluete

Mal sehen ob ich es bei diesem Motiv belasse oder ob nicht ein zweites dazukommt. Ich halte dich auf dem Laufenden und bald gibt es mehr, bis dahin … Deine Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.