Allgemein

Neu: Jetzt gibt es einen Newsletter!

Newsletter

Schönen guten Abend … ich wollte kurz davon berichten, dass mein kleiner Blog jetzt einen Newsletter hat!

Wie stolz ich darauf bin, kann ich kaum in Worte fassen. Alle technischen Sachen, die mit dem Aufbau des Blogs zu tun haben, fallen mir echt unheimlich schwer und den Newsletter zu erstellen hat mich viel Zeit gekostet. Was dauert denn daran lange, fragt sich bestimmt der ein oder andere IT-Spezialist. Ich aber habe viel recherchiert und verschiedene Tutorials angeguckt, bis ich mich getraut habe es selber anzugehen.

Jetzt ist alles prima und der erste Testlauf hat problemlos geklappt! Da war ich stolz.

Sollte dir irgendein Fehler auffallen oder etwas nicht klappen, dann sag bitte Bescheid. So am Anfang können sich ja immer noch Kleinigkeit eingeschlichen haben, da freue ich mich über Feedback. Natürlich hoffe ich, dass alles gut läuft und drücke dafür die Daumen.

Persönlich finde ich es super wichtig einen Newsletter auf meinem Blog zuhaben.

Wenn ich einen Blog gerade erst gefunden habe, dann versinke ich darin, wie in einem spannenden Buch. Meist kann gar nicht mehr aufhören zu lesen! Damit ich beim Stöbern in den älteren Beiträge nicht die Neuen übersehe, melde ich mich gerne für den Newsletter an. Dann wird man direkt informiert, wenn es was Aktuelles gibt. So soll es hier auch sein. Der Newsletter ist für keine Werbung oder ähnliches gedacht, er soll dir einfach nur Bescheid geben, sobald ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe.

Kennst du es, dass man manchmal dem Newsletter nicht traut und denkt: „Ach ich schau mal lieber auf meinem Lieblingsblog nach, falls schon ein neuer Beitrag da ist und ich es evtl. durch irgendeinen Zufall der Welt verpasst habe“. Naja, diesen Zufall gab es noch nie und verpasst hab ich daher auch nichts. Bin einfach zu ungeduldig gewesen, denn meist trudelt einen Tag später die Benachrichtigung schon bei mir im Postfach ein und ich kann meinen Lesedurst stillen.

Also trag dich gerne ein, wenn du erleben möchtest wie dieser kleine Blog hier wächst. Ich freue mich über jeden!!! Und das ist von Herzen ernst gemeint.

Bleib nicht mehr zu lang auf, gute Nacht… Deine Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.